Basteln von eigenen Getränkeflaschen
, Holzinger Nadja
Am 31.1.2024 haben wir ein cooles Bastelprojekt mit dem Sala Creativa Team aus Rüti umgesetzt.
1. Hilfe Kurs für Eltern mit Kindern
, Holzinger Nadja
Im 2022 haben wir uns entschiedenen, wieder einmal einen erste Hilfe Kurs für Eltern mit Kindern...
Familienforum - Jubiläum 20 Jahre!!
, Holzinger Nadja
Am Samstag 7. Mai haben wir am Dorfmärt unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert. Schön wars. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Besuchern die vorbeigeschaut und mit uns bei Pipos Show gelacht und gestaunt haben.
Der Elternkosmos - Let's talk about...
, Holzinger Nadja
Am 8. März 22 fand die erste Gesprächsrunde zum Thema "Good Enough" statt.
Thermomix® Abend mit "gmüetlichem zäme Choche, Esse und Gsprächle"
, Holzinger Nadja
Am Donnerstag Abend dem 23.09.2021 erlebten wir einen super gemütlichen Abend. Er wurde vorbereitet und betreut von Melanie Martin, Familienforummitglied und Thermomix® Beraterin aus Leidenschaft.
Kinder-Garagenflohmarkt Samstag, 08. Mai 2021
, Holzinger Nadja
Bei wunderschönem Wetter verwandelten über 30 Familien ihre Vorplätze zu Marktständen. Kinderaugen leuchteten und Erwachsene nutzten die Gelegenheit trotz der Restriktionen in kleinen Gruppen Kontakte zu pflegen.